Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bonner Musiker- und Künstlertreff

13. März 2016 @ 16:00 - 17:00

Kostenlos

Am Sonntagnachmittag, 13.3. werde ich auf einem Schiff zu Wasser mit meinem Raumschiff zwischenlanden:
Die MS Township in Bonn wird dazu das Vergnügungsdeck bereit stellen und neben mir noch weitere Künstler im Rahmen des „Künstlertreff“ präsentieren. Starten werden wir um 14 Uhr.

Das Lineup:
– Airman
https://www.facebook.com/airman.de

– Nicole Piontek
https://www.facebook.com/nicolepiontekmusic

– Lisa Loona
https://www.facebook.com/lisa.loona

– Bernd Klanke
https://www.facebook.com/profile.php?id=1217143063

– Johannes Hamrosi
Er stellt seine Gemälde vor

Auf dem Schiff werden Getränke und Kuchen zu angemessenen Preisen verkauft.

Der Eintritt ist frei!

Details zum Anleger und weitere Infos:
https://www.facebook.com/events/1656988124552871

Wer schon eher mit einem SoundBrunch loslegen und uns Künstlern beim Aufbauen zuschauen möchte, kann dieses schon ab 11 Uhr tun. Frühe Reservierung ist ratsam.

 

Details

Datum:
13. März 2016
Zeit:
16:00 - 17:00
Eintritt:
Kostenlos

Veranstaltungsort

Township Bonn (MS Beethoven)
Brassertufer / Ableger Nr. 5
Bonn, 53113 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert